EUROSHOP 2017 – wir sind wieder dabei!

Wenn vom 5.- 9. März 2017 die EUROSHOP in Düsseldorf ihre Pforten öffnet, sind auch wir wieder mit einem repräsentativen Messestand vertreten. Seit vielen Jahren nutzen wir die Chance, mit unseren Kunden in direkten Kontakt zu treten. Wir informieren über unsere gesamte Produktpalette, über das neue Zubehör für unsere beliebten Lochplatten – zum Beispiel Haken in mehreren Varianten – und über neue Farben oder neue Oberflächen unserer System-Messewände.

Besuchen Sie uns auf der EUROSHOP in Düsseldorf: Halle 5, G28. Wir freuen uns auf gute Gespräche mit Ihnen!

 

Erfolgreiche EUROSHOP 2014

„Wir sehen uns in 3 Jahren wieder…“, das ist die Meinung unserer Kunden, die uns auf unserem Messestand in Düsseldorf besucht haben. Mit unserer Messeteilnahme haben wir auch in diesem Jahr wieder einen Treffpunkt für unsere Kunden geschaffen, wo wir abseits des Tagesgeschäftes Zeit für interessante Gespräche hatten. Darüber hinaus nutzten auch wir die Gelegenheit, uns über aktuelle Entwicklungen im Messe- und Ladenbau zu informieren. Wir bedanken uns bei unseren Messebesuchern und freuen uns auf 2017!

MEWA online – in neuem Design

Das neue Design unseres Messestandes auf der EUROSHOP war der Auslöser, auch über eine Verbesserung unseres Internetauftritts nachzudenken. Pünktlich zum Messebeginn war unsere Homepage mit neuer Optik und neuer Funktionalität online. Wichtig für die Neugestaltung waren für uns die Aspekte: Suchmaschinenoptimierung, einfache Kunden-Kommunikation und Optimierung der Darstellung auf mobilen Endgeräten. Wir freuen uns auf Ihr Feedback dazu.

Mewa

EUROSHOP 2014

Alle 3 Jahre findet die EuroShop in Düsseldorf statt – die weltgrößte Messe im Ladenbau-, Innenausbau-, Messebau- und Präsentationsbereich. 2014 besuchten uns zahlreiche Kunden.

Informieren Sie sich über die News aus unserer Branche!